Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.06.2004, 23:03

Spielnr.: 3023 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>DS_Speedy DS_Artus WW_Ronin <br >vs.<br > ZwerG_Son

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3023" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.06.2004, 23:08

Tja mal lernt immer was Neues wenn man sich auf diese Flushscheiße auf Arab einläßt :D
Naja so standen in Imp halt 30 einfache Bogis neben den 8 Kanonen, Conqis und Rittern. :D
Goten ist heute irgendwie nicht so in Form, wenn sogar ich NeverarabSpieler bis Imp boomen kann.

3

Schon geil auf ner Karte auf der ich sauschlecht bin komme ich gegen den stärksten des Gegnerteams und hab dazu noch ne totale Scheissmap und ein Civmismatch, Grummel. Naja so kann ich mein gesucke wenigstens auf die äusseren Umstände abschieben :P.

4

naja sie waren halt besser:(
ich hatte totalen scheiss boom. und castel age war auch net so toll. naja helfen konnt ich dann auch net sorry wurde oft von artus geraidet:(
naja gg

5

11.06.2004, 23:10

hab mich einfach nicht mit dir beschäftigt ronin ^^
bzw spiel ich auch nie arab -_-

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

11.06.2004, 23:11

Fand es einfach göttlich :D
Weiß gar nicht was ich höher einschätzen soll: SonGotens voll upgegradete teutonische Späher oder Ronin's 30 spanische Bogenschützen in der Imperialzeit :D :D :D Ihr rockt echt :)

7

11.06.2004, 23:13

Pff wieso lassen mich Neuerdings alle links liegen? Entweder sie machen fc und boomen einfach oder sie wallen sich wie jetzt einfach ein, bis ich dann in Imp mit der Brechstange rein komme.

In Castle hättest ruhig mal nen kleinen Fight gegen meine geilen Bogis riskieren können :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

11.06.2004, 23:13

Naja, goten hat sich eben eher auf die anderen Spieler konzentriert und dich schön sammeln lassen. Eleven hat schon anfang castle reihenweise dorfis verloren und es sah ganz übel aus für ihn, wollte gerade forward gehen und ihn ganz plätten, als dannn goten ankam. Dann bin ich eben imp gegangen und habe ihn dann geplättet. Lief echt alles super, in feudal mit meinem Scout schon 2 Dorfis von Goten gekillt, dann bei Eleven ´haufen Dorfis in Ritter, dann gehe ich mal kurz zu Orca und erwische da auch 10 Dorfis, echt ziemlich lucky.

9

11.06.2004, 23:15

Die 10 Dorfies bei mir waren zu dem Zeitpunkt eh schon völlig egal ....

10

11.06.2004, 23:16

Die Bogis haben ihren Zweck erfüllt, um einzelne Ritter und Piken bei den Kanonen zu killen waren sie mit allen Ups schon stark genug ^^
Spanierkanonen sind dann eh die Waffe schlechthin, feuern schneller, Kugel fliegt schneller und Ballistik wirkt auch noch. Dazu dann noch die Übervills zum Reparieren.^^
Ich hab mit halt gedacht nur Ritter, Conqis und Kanonen sieht so lame aus, da mach ich noch paar schicke einfache Bogis :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

11.06.2004, 23:53

Hey Orca, ich kapiere echt nicht, warum du nicht als erstes castlegbäude ne Wafffenschmiede baust und da mangen produziert. Nur tcs bringens eben nicht.

12

12.06.2004, 00:11

Total planlos halt :stupid: